Ärztekammer-NRW
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anwesenheit im Forum?

5 verfasser

Nach unten

Anwesenheit im Forum? Empty Anwesenheit im Forum?

Beitrag  killerkralle Fr Sep 17, 2010 9:47 am

ahoi,
irgendwie scheint hier ja nix mehr zu passieren. nichtmal die spielecke wird noch genutzt. bin ich der einzige hier, der noch regelmäßig reinschaut? bei sovielen mitgliedern, die wir inzwischen haben, bin ich doch erstaunt. anscheinend spielt ja doch jeder mehr oder weniger für sich allein, anstatt sich auchmal mit anderen auszutauschen. und selbst die shoutbox ingame wird nur von den selben leuten genutzt. wenn ich mir dann mal so ansehe, wieviele patienten täglich an der börse gehandelt werden, statt sie an kollegen zu überweisen...
tztztz - aber selbst ich muß meine nierenkiesel an die börse stellen, weil ich keinen abnehmer mehr finde.

ich habe nur festgestellt, je weniger hier im forum passiert, desto weniger lust habe ich täglich hier rein zu schauen...
in diesem sinne
grüßt
killerkralle Sad
killerkralle
killerkralle
Urinbeutelwechsler
Urinbeutelwechsler

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 64
Ort : Nena-Town

Nach oben Nach unten

Anwesenheit im Forum? Empty Re: Anwesenheit im Forum?

Beitrag  Elli Kill Fr Sep 17, 2010 12:27 pm

Tja, leider geht mir das nicht anders dabei.

Ich verstehe nicht das wenn ein Forum zur Verfügung steht wo alles mögliche besabbelt werden kann, das es dann nicht genutzt wird.
Warum frag ich mich..

Nierenkiesel kann ja noch keiner verarbeiten da du der einzige bist der das nötige lvl dafür hat Wink
Aber das wird sich bald ändern, zumindest das lvl. dann kommt erst noch das Problem Räume kaufen auf mich zu Very Happy

Um nochmal auf das Thema Forum zurück zu kommen, ich bin immer offen für Vorschläge wie wir unsere lieben Leutz dazu bewegen sich hier mehr blicken zu lassen Very Happy
Weil zwingen möcht ich ungern jemanden weil dann hört nämlich der Spaß am Spiel auf.
Und wir werden dann nur noch eine Handvoll Member behalten.
Muß allerdings sagen das ich trotzdem schon daran gedacht habe Very Happy
Weil eine Vereinigung die nicht zusammen hält, die taugt dann letztendlich auch nicht und ich habe in meinem Job versagt. Crying or Very sad
Elli Kill
Elli Kill
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 43

https://aekn-kapi-hosp.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Anwesenheit im Forum? Empty Re: Anwesenheit im Forum?

Beitrag  Hot Lips Fr Sep 17, 2010 1:54 pm

Bin eigentlich auch täglich hier...
Man kann ja leider niemanden zur Aktivität hier im Forum zwingen. Weitere Anreitze hierzu fallen mir grad nicht ein.

ABER: Anstatt nur zu hoffen, dass wenigstens eine Handvoll Member dabei bleiben, warum expandieren wir nicht stärker? Machen wir im offiziellen Forum oder in der Shoutbox Werbung? Macht ja nur Sinn, wenn die beiden "Chefs" Werbung machen, da nur die Beiden einladen können.
Hot Lips
Hot Lips
Urinbeutelwechsler
Urinbeutelwechsler

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 07.08.10
Alter : 58
Ort : Münster

Nach oben Nach unten

Anwesenheit im Forum? Empty Re: Anwesenheit im Forum?

Beitrag  jokerandrea So Sep 19, 2010 6:01 pm

Also ob ich es täglich schaffen werde hier rein zu schauen, weiß ich nicht genau. Allerdings bin ich ja auch nur ein "Klicker", da es ja nicht mein Acc ist.


Spaß macht das spielen trotzdem Very Happy

Es ist aber egal, was man spielt. Man bekommt nie alle dazu sich irgendwo zu beteiligen, egal ob es foren, Skype oder TS ist. Das war schon immer so. Und wenn ich mir teilweise die einlogdaten im spiel ansehe, dann wundert es mich auch nicht.

Lg
Andrea

jokerandrea
Urinbeutelwechsler
Urinbeutelwechsler

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 43
Ort : nähe Bielefeld

Nach oben Nach unten

Anwesenheit im Forum? Empty Re: Anwesenheit im Forum?

Beitrag  dka92 Di Nov 09, 2010 5:38 pm

Also, wie ich mitbekommen habe, haben sich jetzt zwar ein paar mehr im Forum regrestiert aber in der Shoutbox ist irgendwie immernoch tote Hose...
dka92
dka92
Urinbeutelwechsler
Urinbeutelwechsler

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 30.09.10
Alter : 31
Ort : Grevenbroich

Nach oben Nach unten

Anwesenheit im Forum? Empty Re: Anwesenheit im Forum?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten